Schüttelrezepte

Es gibt Rezepte, die mag der eine, der andere schüttelt sich schon beim Gedanken daran. Sowas könnte man Schüttelrezepte nennen. Ketchup auf das Käsebrot wäre zum Beispiel solch ein Schüttelrezept.
Genau solche Rezepte wollen wir hier sammeln. Also her mit Euren Schüttelrezepten..

Aber, wir wollen keine ekligen Sachen wie Kuhscheiße auf Regenwurmgelee, sondern zumindestens derjenige, der das Rezept hier nennt soll es mögen.

Die Rezepte sind aufgeteilt in die Rubriken Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Imbiss, Beilage, Getränke, backen und Fastfood.

Schüttelrezepte goes mySQL. Siehe Aktuelles

Neue Rezepte werden nun nicht mehr sofort veröffentlicht sondern erst von den Moderatoren begutachtet und freigeschaltet. Dadurch werden "Müll"-Rezepte und Spams verhindert.

Druckfunktion. Jedes Rezept kann auch ausgedruckt werden.

Immer noch dringend gesucht!! Bilder zu den Schüttelrezepten Heute hat doch jeder eine Digitalkamera (oder auch nicht, ich habe keine). Schnell ein Foto von der Speise dem Getränk oder auch dem Autor und per email an info@schuettelrezepte.de. Hier wird das Foto dann mit dem Rezept veröffentlicht.


JM-WebService