Mitglied bei Link4U

Gästebuch

Hier können sie die Einträge des Gästebuchs sehen. Auf dieser Seite können Sie sich ebenfalls eintragen.

Datum: 06.01.2013 um 18:31
Name: Orit
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003

Eintrag:

In unseren Vorgarten steehn riesige Kastanienbe4ume . Ich finde es schade die Frucht einfach auf dem Boden vergammeln zu lassen . Also sammel ich seit sie fallen alles auf und habe schon einiges auf dem Balkon deponiert. Nun meine Frage an sie . Gibt es in Gotha eine Anlaufstelle wo ich diese wertvolle Tiernahrung abgeben kann? Ich mf6chte nichts daran verdienen. Es tut mir nur in der Seele weh es zu entsorgen.Mit freundlichen Grfcdfen Uwe Grebhan


Datum: 24.02.2012 um 23:11
Name: jörg

Eintrag:

bitte administriert diese seite wieder....super iddee ...was die leute alles eswsen!!!


Datum: 24.02.2011 um 09:49
Name: Vomtierie
http://www.google.com

Eintrag:

hi, new to the site, thanks.


Datum: 22.02.2010 um 21:38
Name: hansjürgen

Eintrag:

hallo das ist eine sehr schöne seite!!!!
aber was sind das für komische einträge im gästebuch???
viele grüße hansjürgen


Datum: 30.01.2009 um 19:28
Name: Ludger
http://www.family-helmig.de

Eintrag:

Hallo
Super Seite !!!!!!!!!!!
Werde hir als ambitionierter Hobby Koch garantiert des öfteren reinschauen
macht echt laune weiter so! !!!!!!!!!
Werde in den nächsten tagen nen Link hierher setzen wenn ihr nichts dagegen habt,
wäre schön wenn ihr nen Banner habt und mir diesen zukommen lasen würdet.
Mit freundlichen Grüßen: Ludger


Datum: 31.10.2008 um 15:14
Name: Jens

Eintrag:

Hallo Thomas W aus E,

leider hast Du auf meine Email nicht geantwortet. Mir geht es gut. Schreib doch mal, die alte Emailadresse gilt immer noch.

Viele Grüße
Jens


Datum: 20.03.2008 um 22:20
Name: Thomas W. aus E.

Eintrag:

Hallo lieber Jens,

großes Lob für Deine schöne Seite. Leider scheint hier nicht mehr sehr viel los zu sein. Von Dir hört man auch nichts mehr. Auf meine Mail gibt es auch keine Antwort. Was ist los? Lass mal Deine Tel.-Nr. rüberwachsen.
Bis dahin große dicke (Oster)Eier
Thomas
wrage(äd)arcor.de


Datum: 08.03.2008 um 12:27
Name: Petra

Eintrag:

Hallo
Ein großes Kompliment an alle die, die diese Rezepte gerne mögen und die Rezepte für alle Anderen zugänglich machen. Einige werde ich bestimmt ausprobieren aber bestimmt nicht alle, dafür reicht meine Überwindungskraft nicht aus. Finde diese Seiten einfach genial. Macht alle weiter so :))
Liebe Grüße
Petra


Datum: 25.04.2007 um 11:14
Name: Brokolinos
http://www.seite55.de

Eintrag:

Ein nettes Hallo
Bin durch die Weiten des Internets Auf Deine HP gestossen und stelle fest, bezaubernde,gut,gestaltete Seite, sieht man selten, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier,wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Lg


Datum: 08.03.2005 um 11:57
Name: biggi
http://www.babespace.de

Eintrag:

coooole seite ;o)
weiss gar net wie ich hergekommen bin, aber hier bleib ich :o)

bin scho am überlegen, ich hab doch auch so leckerein, die kein anderer versteht *G*

viele grüße
biggi


Datum: 10.08.2004 um 20:08
Name: Astrid

Eintrag:

Lecker Sachen habt ihr hier.
Erinnert mich an meine besten Schmankerl :-)

Dankt fein

Liebe Grüße aus Hamburg


Zu den nächsten 10 Einträgen

Zurück zur Hauptseite