Schüttelrezepte Aktuelles

2015-10-25 Moderatoren
Neue Rezepte werden nun nicht mehr sofort veröffentlicht sondern erst von den Moderatoren begutachtet und freigeschaltet. Dadurch werden "Müll"-Rezepte und Spams verhindert.

2015-10-18 Ãœberarbeitung
Lange Zeit aus Zeitmangel vor mir her geschoben, folgte nun die Umstellung auf mySQL. Statt einem Filesystem sind die Schüttelrezepte nun in einer Datenbank gespeichert. Zugleich wird bei jedem User, der ein Rezept eingibt, ein Cookie (nichts schlimmes) gesetzt, sodaß er bei der nächsten Eingabe nicht wieder seine Daten neu eingeben muss.

2012-11-23 Radio Nora probiert Schüttelrezepte
Am 23.11.2012 probierte der Radio Nora Moderator Achim Schulz ein paar Rezepte! Einfach reinhören bei Radio Nora.

2003-08-03 Strampeln und treten für die Schüttelrezepte.
Hier die Ergebnisse:
Uwe: 3:10.22,3 Schnitt: 37,820km/h SUUUPER
Jens: 4:07.15,9 Schnitt: 29,118km/h
Jörg hatte leider trotz guter Zeit bei km 50 einen Defekt und ist dadurch ausgeschieden. Frank hatte sich entschlossen, 170km zu fahren, was er mit einem Schnitt von 39,902km/h in 4:16.58,4 spitzenmäßig geschafft hatte, aber dadurch waren wir nur zu zweit ins 120km-Ziel gefahren und haben keine Teamwertung erreicht.

2002-11-04 Jetzt neu: Druckfunktion.
Es können jetzt einzelne Rezepte ausgedruckt werden.

2002-10-19 200!!!!
200!!! Moni gibt am 19.10.2002 um 14:37 das 200. Rezept ein!!!
Schüttelrezept-Nachspeise :
Mein Vater mochte den guten alten Weihnachtsstollen nur mit viel guter Butter drauf....
liebe grüße
moni

2002-08-08 Ganz neu: TOP 10 der Schüttelrezepte!!
Ab sofort können die Top 10 oder Top 100 der Schüttelrezepte angezeigt werden.

2002-04-09 Neue Rubriken!
Es werden wegen der hohen Nachfrage zwei neue Rubriken eingerichtet: Backen und Fastfood.

2002-03-27 
Am 27.3.2002 ist es geschafft. Die Schüttelrezepte sind komplett neu überarbeitet. Sehr vieles ist neu strukturiert. Vieles ist sichtbar, noch mehr ist im für den Besucher nicht sichtbaren Bereich neu programmiert worden. (Für den Fachmann: statt mit cgi und Javascript läuft jetzt fast alles auschließlich mit PHP) Es gibt jetzt ein komplett neues Forum, ein neues Gästebuch und die Rezepte, das Wichtigste, sind jetzt in einer Filedatabase gespeichert. Dazu mußte jedes Rezept (91 Stück) einzeln umkopiert werden.

2002-03-27 100!!!
100!!! Sandra gibt am 27.3.2002 um 16:19 das 100. Rezept ein!!!
Schüttelrezept-Imbiss :
Salzstangen und Schokolade zur gleichen Zeit. Dieser Gegensatz zieht sich einfach an.

2002-03-09 Zu Hause
Endlich! Die Schüttelrezepte sind zu Hause!! Nach fast einem Jahr als Redirect ist es nun endlich geschafft. Der Internetprovider netbeat bei dem die Internetseite www.schuettelrezepte.de angemeldet ist, hat das Unmögliche möglich gemacht und nun sind die Schüttelrezepte endlich unter ihrer eigenen Domain erreichbar. Leider war die Seite dadurch am 9.3.2002 für einige Stunden nicht erreichbar. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Netbeat und empfehlen den Anbieter bedenkenlos weiter!

Nachtrag: 17.3.2002: Leider mussten alle Rezepte von Hand in die neue Datenstruktur umkopiert werden. Nun ist es vollbracht und alle Rezepte sind ab sofort in der neuen Form verfügbar und es können auch wieder neue Rezepte eingegeben werden.

2002-02-20 Neu!! Der Schüttelrezepte-Newsletter! Jetzt abonnieren!!

2002-02-16 Schüttelrezepte im Radio!
Am Samstag den 16.2.2002 wurde die Schüttelrezepte-Internetseite beim Radiosender Radio 1 (zu empfangen in Berlin und Brandenburg sowie über Satellit) in der Internetradioshow vorgestellt. Das Interview gibt es demnächst hier zum Downloaden.

2002-01-01 Euroumstellung
Achtung! Betrifft Euroumstellung: Ab sofort werden alle Rezepte automatisch in Euro abgespeichert. Bei älteren Rezepten sind diese mit dem Faktor 1.95583 zu multiplizieren; oder war es teilen :-) . Ist doch egal, bei Schüttelrezpten hat man sowieso mehr von der Mark oder dem Euro.

2001-03-20 Online!!!!!!!!
Die Seite www.Schüttelrezepte.de geht online. Das erste Rezept wird vom Schüttelrezepteerfinder Jens um 12:20 eingegeben. Sofort folgen weitere Rezpte von Freunden und Bekannten.


Email an info@schuettelrezepte.de